Über mich - lernen sie mich kennen:

Hallo!
Mein Name ist Jennifer Merzbach.
Mit Tatendrang und Energie unterstütze und vereinfache Ich Ihren Alltag ... 

Sozusagen aus der Notwendigkeit geboren, entstand im Jahr 2007 die Idee, einen besonderen und professionellen Senioren Service in Wachtberg und der Umgebung anzubieten. 


Aufgrund meiner mehr als 25  jährigen Berufserfahrung als examinierte Krankenschwester und examinierte Krankenpflegehelferin habe ich nach meinen beiden Ausbildungen in den 90ér Jahren viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln können. Während meiner lückenlosen Beschäftigung habe ich Erfahrung als Intensivschwester und als Krankenschwester in den Bereichen Gynäkologie, Orthopädie und der inneren Medizin sammeln dürfen. 
Die letzten 10 Jahre habe ich ausschließlich Patienten der inneren Medizin betreut. Mit der Seniorenassistenz Wachtberg habe ich darüber hinaus eine weitreichende Expertise im Umgang mit demenzkranken Menschen.


Natürlich verfüge ich nach mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in der Pflege über ein herausragendes Netzwerk bestehend aus Ärzten, Arztpraxen, Kontakte in Krankenhäuser und Kliniken in Bonn und Umgebung. 


Ich kenne ganz genau die gesundheitlichen Sorgen, als auch die psychologischen Alltagssorgen von Seniorinnen und Senioren. Ebenso kenne ich aber auch die Problem der Kinder, Pflegenden Personen und Angehörigen.

Großen Wert lege ich auch darauf, das meine Mitarbeiter über eine entsprechende Expertise im Gesundheitsbereich verfügen und darüber hinaus einen besonderen, freundlichen und emphatischen Umgang mit meinen Kunden pflegen.   

Ich freue mich, wenn ich auch Ihnen Ihren Alltag etwas erleichtern darf!

Lassen Sie sich gerne von mir beraten...

Ihre Jennifer Merzbach
Sollten sie Fragen haben, zögern sie nicht mich zu kontaktieren!

 

Ihre Jennifer Merzbach ....


Engel kommen zwar nicht immer wenn du Sie rufst, 

aber sie kommen, wenn du sie brauchst.

Karen Goldmann