Über mich - lernen sie mich kennen:

Mit Tatendrang und Energie unterstütze und vereinfache Ich Ihren Alltag ... 

Sozusagen aus der Notwendigkeit geboren, entstand im Jahr 2007 die Idee, einen besonderen und professionellen Senioren Service in Wachtberg und der Umgebung anzubieten. 


Aufgrund meiner mehr als 20 jährigen Berufserfahrung als exam. Krankenschwester habe ich viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln könnnen. Diese sowohl als Intensivschwester, als auch in den verschiedensten Stationsbereichen wie z.B. in der Gynäkologie, Orthopädie und der inneren Medizin.
Ich bin sehr erfahren im Umgang mit Senioren und verfüge über ein herausragendes Netzwerk bestehend aus Kontakten zu Ärzten, Praxen und Krankenhäusern in Bonn und Umgebung. 

Ich kenne genau die gesundheitlichen Sorgen als auch die Alltagssorgen von Senioren und bin in der Lage mich einfühlsam um Menschen gehobenen Alters zu kümmern.

Ich freue mich, wenn ich auch Ihnen Ihren Alltag etwas erleichtern darf!
Sollten sie Fragen haben, zögern sie nicht mich zu kontaktieren!

 

Ihre Jennifer Merzbach ....


Engel kommen zwar nicht immer wenn du Sie rufst, 

aber sie kommen, wenn du sie brauchst.

Karen Goldmann